Feedback - TeilnehmerInnen über uns

 

 

Kommunikation, Kundengespräch, Beschwerde-Management....

Diese Themen kehren im Berufsleben ständig zurück, auch in Form von Workshops und Trainings, die - seien wir ehrlich - selten einmalige Erlebnisse darstellen...

Nach zwei Jahrzehnten erwartet man vom nächsten Seminar nicht  sehr viel Neues.

...Und wird jedoch überrascht: Frischer Wind, Dynamik, sofortiger Zugang zum Publikum, realistische und amüsante Darstellungen, nützliche Anregungen, große Erfahrung,  hoher Praxis-Bezug, Umsetzungsstärke, umfangreiche Ausbildung, vielfältige Kompetenz. Das ist Martin Widemann.

Jedem, jederzeit zu empfehlen!

 

Marie-Sophie Blondeau

International Business Manager, Wien



...du hältst viel von der Kraft des Unbewussten, und hast mir gezeigt was für Schätze in mir verborgen liegen. Mit Hilfe Deiner kompetenten Begleitung habe ich herausfinden können, was wirklich wichtig für mich ist, was meine ureigensten Werte, Wünsche und Ziele sind.

Coachingklientin, Wien,
Coaching

 

...du hast uns mit deiner Freude, deinem Wissen und deiner Fähigkeit, dich auf deine Wein-Schüler einzustellen, einfach mitgerissen. Dem ersten Kurs sind weitere gefolgt, die mit der Weinforum-Prüfung endeten.

Veronika und Peter Straker, St. Pölten,

Ausbildung zur/m Weinfachfrau/mann

 

...da dieser [Martin Widemann, Anm.]mit einer für mich neunen und sehr dynamischen und mitreißenden Art die Themen Mitarbeiterführung, Mitarbeiterschulung und Präsentationsvorbereitung leitete (was auch im Gespräch mit den anderen Kursteilnehmern äußerst positiv beurteilt wurde) habe ich beschlossen, mich mit diesen Zeilen im Namen meiner Kollegen und mir, für die neue und moderne Art an diese Themen heranzugehen, persönlich zu bedanken.

Rudolf Macho,Hoheneich
Diplom Sommelier Ausbildung Salzburg

 

...als letzte gemeinsame Ausflugswoche als Klasse fuhren wir Mitte Oktober nach Lackenhof am Ötscher. Diese interessante und gefühlsbetonte Woche übertraf alle Erwartungen. Ich kann heute sagen, dass diese Zeit unter dem Motto „Team“ kein einziger vergessen kann.

Andreas Simayr, Poysdorf
NLP und Outdoor für Tourismusschule

 

ich habe gewusst, dass es eine Herausforderung wird. Ich habe andere Schulkollegen besser verstehen gelernt als vorher. Ich kann es nur jedem empfehlen, so eine Woche zu genießen.

Patrick Pietsch, Wien
Kommunikation und Outdoorwoche für Hotelfachschule

 

...man lernt nicht nur Fertigkeiten der Gastronomie, sondern auch wichtige zwischenmenschliche Beziehungen und den Umgang mit Menschen und Gästen.
Ich finde, dass Herr Widemann eine Koryphäe auf seinen Gebieten ist, ein enormes Fachwissen besitzt und Klassisches mit Modernem perfekt verbindet und somit den größtmöglichen Nutzen für die Hörer bringt.

Joachim Golob, St. Pölten,
Verkaufstraining Tourismus

 

...ich bin begeistert von Widemann-Consulting, da ich immer ausgezeichnete Ergebnisse erzielt habe. Durch das umfangreiche Fachwissen und das individuelle Eingehen auf den jeweiligen Betrieb und meine Mitarbeiter kamen immer Lösungen zustande, die ich sehr gut umsetzen konnte...

Markus Madar, Unternehmer, Melk

Consulting und MitarbeiterInnen Training

 

...Herr Widemann hat mir geholfen, eigene Energien freizusetzen sowie Wege für Veränderungsprozesse zu finden und beides umzusetzen. So habe ich gelernt punktgenau an Themen und Zielen zu arbeiten und schaffe aufgrund der neuen Energien Höchstleistungen, von denen ich nicht zu träumen wagte...

Jürgen Siegfried Witschko, Wien
Mentaltrainig und Coaching