Tourismus

tl_files/images/content/seminare.jpgDer Lernprozess hat sich in den letzten Jahren entscheidend verändert. Neue Medien ermöglichen es uns, an eine große Menge von Informationen zu gelangen. Doch das wichtigste Verbindungsglied zwischen den Informationen ist der Mensch, und der bleibt in vielen Fällen auf der Strecke.
Neue Lernmethoden ermöglichen es uns, Themen anders aufzubereiten und spielend zu vermitteln, „lernen ohne zu lernen“ steht im Vordergrund. Fachliche und pädagogische Kompetenz, langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung sowie die Einbeziehung von neuen Lehr- und Lern-Trainings lassen sie ganzheitliche Seminare erleben.

Unsere Seminare werden speziell auf jeden Kunden extra abgestimmt und individuell nach den jeweiligen Vorgaben sowie Gegebenheiten gestaltet. Die Seminarinhalte setzen sich mit Wein und Kulinarik auseinander.


Im Moment können sie aus folgenden Seminaren auswählen: >>weiter